Mesavita

8 05, 2018

Erfahrung

By |2020-01-19T23:10:56+01:0008.05.2018||0 Comments

Nach einer kaufmännischen Lehre hat es mich gleich in die Informatik verschlagen. Fasziniert von der damals noch neuen Technologie begann ich die Ausbildung zum Junior-Programmierer. Schon bald entwickelte ich eine Passion für meine Berufung als Projektleiter und Coach. Mit 25 Jahren Erfahrung ist Projekt Management ein zentraler Punkt in meinem Leben.

Zusätzlich füllte ich während mehr als 7 Jahren meinen Erfahrungsrucksack als Gemeindeammann von Schinznach-Bad. In meiner Amtszeit sass ich in mehreren Kommissionen. Zeitweilig war ich Vorstandsmitglied der Gemeindeammänner-Vereinigung des Kantons Aargau (GAV). Zudem präsidierte ich die Konferenz der Gemeindeammänner und Gemeindeschreiber des Bezirks Brugg.

Als Initiator kann ich auf ein erfolgreiches Fusionsprojekt mit der Stadt Brugg zurückblicken und ich freue mich, dass dieses seit dem 01.01.2020 Wirklichkeit ist.

8 05, 2018

Person

By |2020-01-20T11:19:35+01:0008.05.2018||0 Comments

Am 20. Dezember 1973 habe ich das Licht der Welt erblickt. Unbeschadet dessen blicke ich auf eine erlebnisreiche und bereichernde Vergangenheit zurück. Meine Person wurde durch Höhen und Tiefen geformt. Mitunter bin ich als Vater zweier Töchter krisen- und pubertätserprobt. In meiner Freizeit sind meine Frau und ich gerne mit unserem VW California unterwegs und erkunden die Welt.

Ausserdem mögen wir es im Herbst ausgedehnte Wanderungen in den Bündner Bergen zu unternehmen. Mit etwas Glück und viel Geduld kann man dann einen Blick auf röhrende Hirsche werfen.

Aus der Verbundenheit mit dem Bündnerland entspringt der Name mesavita. Es bedeutet auf Rumantsch Grischun, Lebensmitte.

Go to Top