Selbstreflektion – wie ich mich sehe und andere mich wahrnehmen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt, ist weise. Schon im 6. Jahrhundert war sich Laotse diesem Umstand bewusst.

Die Weisheit werden wir in diesen 3 Abenden nicht erlangen. Und doch können wir uns selbst bewusster werden und uns auf den Weg dahin begeben. Wer sich überzeugend und selbstsicher bewegt, dem öffnen sich in der Regel die Türen einfacher.

In den einzelnen Modulen werden wir in Einzel- und Gruppenarbeiten uns selbst näherkommen und erfahren wie unsere Aussenwirkung ist. Oftmals geben wir mehr preis als uns selbst bewusst ist oder straucheln über unsere eigenen Stolpersteine.

Wir lernen wieder unserer Intuition und uns selbst zu vertrauen, unsere Stärken zu beleben, um dadurch ausgeglichener und authentischer unser ICH nach aussen zu tragen. Dadurch finden wir auch die innere Ruhe.

Termine

Teil 1 | Mi, 24.02.2021 | 19:00-21:30 Uhr
Teil 2 | Mi, 03.03.2021 | 19:00-21:30 Uhr
Teil 3 | Mi, 10.03.2021 | 19:00-21:30 Uhr

Buchen Sie den Workshop hier…

Go to Top